Switzerland
MK Illumination Logo
Facebook Youtube Twitter Blogspot Linkedin

Über MK Illumination Schweiz

Seit 1996 ist MK Illumination ein Begriff für dekorative und festliche Beleuchtungskonzepte auf höchstem Niveau – und das weltweit. 2002 gründeten wir auch in der Schweiz, in Wallisellen, eine Niederlassung. 

Qualität

Zahlreiche Projekte wurden dort bereits von uns umgesetzt wie unter anderem das – im wahrsten Sinne des Wortes – „Leuchtturm-Projekt“ im Einkaufszentrum Sihlcity, die unikaten Sonnenmotive in den Gassen von St. Moritz oder die herausragende Beleuchtung am Flughafen Zürich. Basis all’ dieser Inszenierungen sind unsere qualitativ hochwertigen Licht-Produkte, bei denen wir ausschließlich patentierte LEDs namhafter Hersteller verwenden. Sie zeichnen sich durch einen besonders geringen Leuchtkraftverlust über den gesamten Lebenszyklus aus. Deshalb beziehen viele Grosshändler in der Schweiz seit Jahren Produkte von uns. 

Vertrauen

Zunehmend setzen wir in der Schweiz auch auf Gesamt-Lichtlösungen. Dabei reicht unser Angebot von der zündenden Idee, der Konzeption und dem Design der Projekte über die Umsetzung, die vollständige Montage und Demontage bis hin zur Wartung und Lagerung der einzelnen Motive und Installationen. 

Dieses umfangreiche Angebot ist in der Schweiz einzigartig, denn hier bekommt der Kunde alles aus einer „verlässlichen Hand“. Das ist der Grund, warum uns vermehrt Shopping Center, Städte und Gemeinden sowie touristischer Einrichtungen wie Hotels ihr Vertrauen schenken.

Übrigens werden alle unsere Produkte nach Schweizer Normen, Richtlinien und Zertifikaten erzeugt.

Ursprung

Mit 28 Niederlassungen und Handelspartnern hat unser Mutterunternehmens eine Reichweite aufgebaut, die sich beinahe über den ganzen Erdball erstreckt. Hinter dieser Strategie steht eine starke Philosophie: die Nähe zum Kunden. Diese profitieren einerseits vom Know-how eines international agierenden Unternehmens und andererseits vom Einfühlungsvermögen in lokale Kulturen und Gegebenheiten der dort ansässigen Niederlassung.

Hier finden Sie weitere Informationen zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

 
150311 MK CH Team.JPG
 

Über MK Schweiz – Partner Elektrogrosshandel